Alexey Popov, CEO von Spitch AG, wurde vom renommierten Schweizer News Portal www.finews.ch zu einem Interview eingeladen, in welchem er den aktuellen Stand von Sprachtechnologien in der Schweiz diskutierte." />
Registration is wrong! Please check form fields.

News

News detail:
2016
23
Mai

Das Spitch Interview mit finews.ch

23 Mai 2016

Das Spitch Interview mit finews.ch

Alexey Popov, CEO von Spitch AG, wurde vom renommierten Schweizer News Portal finews.ch zu einem Interview eingeladen, in welchem er den aktuellen Stand von Sprachtechnologien in der Schweiz diskutierte.

In dem Artikel, sprach Alexey über die Komplexität des Schweizer Sprachtechnologienmarktes und wie es Spitch möglich war diese Herausforderung zu meistern. Die Pionier-Rolle, welche Spitch in der Kreation einer, jetzt marktfertigen, Lösung für Banken und andere Firmen auf Schweizerdialekt übernahm, wurde dabei speziell hervorgehoben. Zusätzlich wurde erwähnt, dass Spitch durch die grossartige Zusammenarbeit mit der Universität Zürich, der ETH und der Swisscom in der Lage war ihre Produkte noch weiter zu verbessern.

Des weiteren, betonte Alexey das grossartige Potential und die weitgehenden Möglichkeiten für Sprachtechnologien in den unterschiedlichsten Industrien in der Schweiz und hob dabei Spitch’s Fähigkeit hervor, diese individuell und kundenspezifisch zugeschnitten liefern zu können. Als nächstes wurde die Möglichkeit diskutiert, dass sämtliche Mobile Banking Transaktionen bequem über die Sprache während des Autofahrens getätigt werden können. Diesbezüglich unterstrich Alexey, dass die Software von Spitch die Möglichkeiten von Technologien erweitert und nicht ersetzt, wie zum beim Beispiel im Falle von Online Banking. Er fügte hinzu, dass er stark an das Omni-Channel Banking glaube, welches exzellentes potential hat die Kommunikation zwischen Kunden und Banken zu revolutionieren.

Am Ende, erwähnte Alexey noch das Webinar, welches zusammen mit der BBA am 24 Mai durchgeführt wurde und den kommenden Event im Hotel Dolder in Zürich, welcher am 22 September stattfinden wird. Dabei freut er sich viele unterschiedliche Firmen willkommen heissen zu können.

Finden Sie mehr unter:

Wenn der Robo-Advisor auch Schweizerdeutsch versteht