Registration is wrong! Please check form fields.

Die Zeiten
ändern sich!

Bankkunden und Call Centers bevorzugen zunehmend automatisierte Sprachlösungen. Der Einsatz von professionellen Sprachtechnologien wird weltweit zunehmend zu einer fest verankerten Praxis.
Sie ermöglichen nicht nur eine signifikante Steigerung der Kundenzufriedenheit, 
sondern auch Kosteneinsparungen von bis zu 50%.
Kosteneinsparungen von bis zu 50%
 
Sprach- und Stimmerkennungslösungen erhöhen die Kundenzufriedenheit und senken die Betriebskosten.
 

Die Kombination von sprachbasierten Technologien wie sprachbiometrische Identifikation, Schlüsselwort-Erkennung und Sprachanalyse mit Omni-Channel-Kommunikationsplattformen ermöglicht eine völlig neue Qualität der Kundeninteraktion.

Der Kunde wird schnell und ohne Umschweife dort abgeholt, wo sein wirkliches Anliegen ist. Falls von Ihnen gewünscht auch in perfekter Mundart.

Ganz zu schweigen von den enormen Möglichkeiten für Effizienzsteigerungen, welche Ihnen die Sprachlösungen von Spitch bieten.

Die Kombination von Sprachtechnologien wie sprachbiometrischer Identifikation, Schlüsselwort-Erkennung und Sprachanalyse mit Omni-Channel-Kommunikationsplattformen hat das Potenzial, die Kundenzufriedenheit dramatisch steigern.
Spitch geniesst weltweit Vertrauen
  • Swisscom

    «Spitch ist einer unserer innovativsten Partner und hilft Swisscom bei der Entwicklung von Sprachanalyse im Kundendienst mittels künstlicher Intelligenz. Unsere Kunden können so jenen Kanal wählen, der für sie am besten passt, ob Video, Voice, Email oder Messenger. Dies ist der richtige Ansatz für ein Schweizer Omni-Channel-Engagement-Center»

    Jakob Hauser Head of Customer Interaction Management Solutions, Digital Enterprise Solutions
  • BSS

    «Die Implementation von automatischen, sprachgesteuerten Diensten bei der BPS-Sberbank ist ein Meilenstein in der Bankenbranche. Sprachtechnologie ist der Schlüsselfaktor für das Geschäftswachstum der nächsten zwei bis drei Jahre. BSS setzt auf die Sprachtechnologieplattform von Spitch, da Spitch erhebliche, kompetitive Vorteile in Kombination mit Omni-Channel-Verfügbarkeit anbietet»

    Georgy Kravchenko General Director
  • Zurich University

    „Vor drei Jahren glaubten nur wenige an die Möglichkeit und Nützlichkeit der Entwicklung von KI-Anwendungen in den schweizerdeutschen Dialekten. In Zusammenarbeit mit dem Sprache und Raum Laboratorium der Universität Zürich war die Spitch AG in der Lage, eine erste Sprachverarbeitungslösung im Umgang mit mehreren schweizerischen Dialekten anzubieten. Unsere Arbeit dient nun als Grundlage in der wachsenden Forschung auf diesem Gebiet.“, sagt Dr. Tanja Samardžić, Gruppenleiterin im Sprache und Raum Laboratorium der Universität Zürich.

    Dr. Tanja Samardžić Gruppenleiterin im „Sprache und Raum Laboratorium“
  • Axelero

    «Die Zusammenarbeit mit Spitch hat uns ermöglicht, unsere Software mit Stimmerkennung zu erweitern. Dies erlaubt es uns, unsere Dienste dort noch besser zu erbringen, wo das persönliche Gespräch die bevorzugte Art der Kommunikation darstellt. Dank Spitch konnten wir die Kundenzufriedenheit mittels Stimmungsanalyse und Stimmbiometrie erheblich steigern. Wir haben erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Spich gleichzeitig Betriebskosten senkt und unsere Dienstleistungen wesentlich verbessert. Wir sind sehr zufreiden mit dieser Partnerschaft»

    Stefano Mancuso Chef von 'axélero Next'
  • ti&m

    “ti&m hat dank der ausgezeichneten Synergien mit Spitch eine mobile Voice-Banking-App für eine der grössten Schweizer Banken entwickeln können. Unsere Partnerschaft erfüllt sämtliche Anforderungen, um reibungslose und zufriedenstellende Kundenerlebnisse zu realisieren”

    Daniel Walther Head Sales & Account Management
  • Dotvocal

    «Wir sind hocherfreut Spitch zum Partner zu haben. Spitch bringt Sprachtechnologie in eine neue Dimension. Unsere langjährige, umfassende Expertise bei der Entwicklung von hochstehenden, kundenspeziefischen Lösungen mittels modernster Sprachtechnologie, erlauben es uns, die immer anspurchsvoller werdenden Kundenanforderungen zu erfüllen. Auch dank Vorreiterlösungen für Stimmungsanalyse, Emotionserkennung und Stimmbiometrie, können wir unseren Kunden helfen, ihre Kunden besser zu verstehen. Über die perfekte Ergänzung unserer Lösungen hinaus, gibt uns Spitch die Präzision und Flexibilität, die unsere Kunden von uns erwarten»

    Dr. Enrico Reboscio CEO von 'Dotvocal'
  • Your Voice

    „Wir freuen uns sehr darüber, mit Spitch zusammenzuarbeiten – einer Firma, mit der wir uns sofort verbunden fühlten“, stimmt Gianluca Brochiero, General Manager von Your Voice zu. „Dies wird ein äußerst wichtiger Schritt für uns beide sein. Er wird die Verfügbarkeit sehr nützlicher, cloud-basierter Produkte und Lösungen mit einer schnellen und nahtlosen Einrichtung und aggressiver Preispolitik beschleunigen. Außerdem werden wir möglicherweise Systeme zur Kundepflege und zur digitalen Zahlungsabwicklung integrieren, wobei Letztere immer häufiger von unserer Kundschaft gewünscht werden“

    Gianluca Brochiero General Manager von ’Your Voice’

Antworten auf die Frage, wo der Einsatz von Sprachtechnologien Sie bei der Erfüllung der gesetzten Geschäftsziele am Effektivsten unterstützen kann, gibt unser ROI-Rechner.

Hier geht’s zum
Unsere ready-to-go Sprachlösungen für Banken und Call Center sprechen als einzige auch Mundart
Hier geht’s zum
Explore the calculator right now

Your personal link for the calculator you need will be sent to you by email

First name, last name *
Company name 
Email *

You can change your mind at any time by contacting Spitch at gdpr@spitch.ch and Spitch will stop communicating with you and delete your data internally. Spitch will treat your personal data and information with respect and in accordance with the applicable legislation. For more information about Spitch privacy policy please visit https://www.spitch.ch/privacy/.

* this is a required field
website in progress