Registration is wrong! Please check form fields.
The complex of 9 components

Spitch.OCPlatform*

ist ein nahtlos integrierter Komplex aus verschiedenster Komponenten, die zusammen oder als eigenständige Produkte verwendet werden können

* Omnichannel conversational platform
Gartner prognostiziert, dass sich bis 2025 30 % der Großunternehmen für eine einzige, unternehmensweite Konversationsplattform entschieden haben werden, die als Front-End von Geschäftsanwendungen sowohl für den Kundenservice als auch für die Verbesserung der Effektivität der Mitarbeiter genutzt wird.
10 Komponenten, die zusammen oder als eigenständige Produkte verwendet werden können

Intent Recognition

Der NLP/NLU- und Sentiment-Analyse-Ansatz gewährleistet eine hochpräzise Absichtserkennung aus freier Rede einschließlich Dialekten, Umgangssprache und Fachjargon in Echtzeit für hochpräzise Anrufsteuerung, Robotergespräche und Analysen.

Explore more

Virtual Assistants

Intelligente Sprachassistenten ersetzen veraltete IVR und unterstützen die Mitarbeiter von Kontaktzentren in der ersten Linie durch einen innovativen hybriden Dialogansatz, der Skripts und DNN kombiniert. Die „Out-of-the-box“-Integration von CRM und robotergestützter Prozessautomatisierung (RPA) ermöglicht die Entwicklung handlungsorientierter VAs.

Explore more

Speech Transcription

Die von Spitch entwickelte Speech-to-Text-Engine bietet hochpräzise Transkriptionsfunktionen, die sowohl andere Spitch-Produkte als auch die KI-Lösungen der Partner verbessern. Innovative Algorithmen liefern beeindruckende Genauigkeitsergebnisse „Out of the box“ und werten Sprachanwendungen, Chatbots und andere Lösungen und Dienste sofort auf.

Explore more

Speech Analytics

Semantische Interpretation und Stimmungsanalyse ermöglichen es den SA-Systemen, die Analyse des Kundenverhaltens und die automatisierte Einhaltung von Vorschriften in Echtzeit und offline zu unterstützen und u. a. erweiterte Gesprächscharakteristika zu liefern, die den Verkauf, die Geschäftseffizienz und die Kundenzufriedenheit verbessern.

Explore more

Voice Biometrics

Die Stimmbiometrie für spontane Sprache unterstützt die Authentifizierung in wenigen Sekunden, die kontinuierliche Überprüfung der Sprecheridentität während des Gesprächs, die zuverlässige Identifizierung und die Betrugsprävention durch den Vergleich der Live-Stimme mit einer Datenbank von Stimmabdrücken beliebiger Größe in Echtzeit.

Explore more

Text to Speech

Die Text-to-Speech-Komponente beruht auf dem hybriden Ansatz, bei dem die reale menschliche Stimme mit synthetisierten statischen und dynamischen Fragmenten kombiniert wird. Dank DNN-gestützter prädiktiver Synthese und minimaler Latenzzeit wird eine natürlich klingende Sprachausgabe erzeugt, die genau an die Anforderungen der Marke des Kunden angepasst werden kann.

Explore more

Report Builder

Instrument, das es ermöglicht, wichtige Daten für die Analytik aus Roboterdialogen zu extrahieren, um neue Erkenntnisse über die Verteilung der Anrufgründe, die Genauigkeit der Anrufsteuerung, die häufigsten Fehler und viele andere Parameter zu gewinnen. Die extrahierten Informationen werden für die Optimierung von Modellen und Skripten im kontinuierlichen Betriebsmodus verwendet.

Explore more

Lingware Suite

LS ist ein Instrument, das den gesamten Zyklus der Entwicklung und Implementierung komplexer semantischer und Stimmungsmodelle unterstützt und es Entwicklern ermöglicht, Prototypen zu erstellen und zu optimieren sowie neue Spoken Language Technology (SLT)-Anwendungen zu erstellen.

Explore more

Dialog Composer

Multichannel-Plattform zur Erstellung multimedialer Selbstbedienungsdienste ermöglicht die Entwicklung von Anwendungen für die Interaktion über Telefon, Chat, Nachrichten und soziale Netzwerke. Unterstützt offene Standards, Echtzeit-Tests und Debugging.

Explore more

Protocol Builder

Instrument zum Entwerfen, Bearbeiten und Generieren gebrauchsfertiger Protokollvorlagen auf der Grundlage typischer Kundengespräche. Es ermöglicht die Erstellung und den Einsatz von Protokollierungslösungen, die auf branchenspezifische Vokabulare, Standardgesprächsszenarien und andere Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.

Explore more

Registration is wrong! Please check form fields.
The complex of 9 components

Spitch.OCPlatform*

is a seamlessly integrated complex of 9 components that can be used together or as stand-alone products

* Omnichannel conversational platform
Gartner predicts that, by 2025, 30% of major enterprises will have selected a single, enterprise-wide, conversational platform that is leveraged as a front-end by business applications, both for customer service and for employee effectiveness improvement.
9 components that can be used together or as stand-alone products:

Intent Recognition

NLP/NLU and sentiment analysis approach ensure highly accurate intent recognition from free speech including dialects, colloquialisms and professional jargons in real time for high-precision call steering, robotic conversations and analytics.

Explore more

Virtual Assistants

Intelligent Voice Assistants replace outdated IVR and support first-line contact centre staff using an innovative hybrid dialogue approach combining scripts and DNN. CRM and robotic process automation (RPA) integration “out-of-the-box” allows developing action-enabled VAs.

Explore more

Speech Transcription

Speech-to-Text engine developed by Spitch delivers high-precision transcription functionality that enhances other Spitch products as well as the partners’ AI solutions. Innovative algorithms deliver impressive accuracy results «out of the box» adding value to voice applications, chatbots and other solutions and services straight away.

Explore more

Speech Analytics

Semantic Interpretation and Sentiment Analysis enable SA systems to support customer behaviour analysis and automated compliance in real time and off-line, among others, providing advanced characteristics of conversations that improve sales, business efficiency and customer satisfaction.

Explore more

Voice Biometrics

Voice biometrics for spontaneous speech supports authentication in a few seconds, continuous speaker identity verification during the call, reliable identification and fraud prevention by comparing live voice with a database of voiceprints of any size in real time.

Explore more

Text to Speech

Text-to-Speech component relies on the hybrid approach combining real human voice with synthesized static and dynamic fragments. Thanks to DNN-powered predictive synthesis and minimal latency, a naturally sounding voice output is generated that can be adjusted precisely to the requirements of the client’s brand.

Explore more

Report Builder

Instrument that allows extracting important data for analytics from robotic dialogues to get new insights on call reasons distribution, call steering accuracy, most frequent errors, and many other parameters. The information extracted is used for models and scripts optimization in continuous operations mode.

Explore more

Lingware Suite

LS is an instrument that supports the full cycle of development and implementation of complex semantic and sentiment models, allowing developers to prototype and optimize as well as build new Spoken Language Technology (SLT) applications.

Explore more

Dialog Composer

Multichannel platform for creating multimedia self-services enables the development of application for interaction via phone, chat, messages and social networks. Supports open standards, real-time testing and debugging.

Explore more

Protocol Builder

Instrument to design, edit, and generate ready-to-use protocol templates based on typical customer conversations. It allows to create and deploy protocolling solutions tailored to industry-specific vocabularies, standard conversation scenarios and other client needs.

Explore more