Spitch für Versicherungen
Unterstützung der Versicherungsbranche bei der Verbesserung des Kundenservice
Erfahren Sie, wie die Technologie von Spitch Versicherungsunternehmen dabei unterstützt, außergewöhnliche Omnichannel-Serviceerlebnisse zu bieten.
Kunden, die bereits Spitch-Produkte nutzen
Serviceeffizienz, die loyale Kunden gewinnt

Virtueller Assistent mit Wissensdatenbank zur Unterstützung von Nachwuchsmitarbeitern


Virtual Assistant ergänzt das Kundenservice-Angebot von Baloise


CSS Kundenservice-Exzellenz mit Spitch Virtueller Assistenten und Rückruf-Option


Versicherungskammer verbessert Kundenerfahrung an vorderster Front


Sprach- & Trainingssimulator im Contact Center


Lösungen für Versicherungen
Sehen Sie, wie Versicherungsunternehmen
Spitch-Lösungen nutzen
Erkennen und Lenken von Anfragen


Automatisierung der Schadensfallbearbeitung
Angebot von KI-gestütztem Selbstservice


Verbesserung der Compliance-Überwachung
Gewinnen Sie wertvolle Daten mit Echtzeit- und Offline- Sprachanalyse


KI-gesteuerte automatisierte Gesprächszusammenfassung und -kategorisierung für CRM-Aktualisierung und Compliance
Unsere KI-Agenten führen Gesprächszusammenfassungen und -kategorisierungen mit einer Präzision durch, die die menschlichen Fähigkeiten übertrifft, und ermöglichen es Ihrem Team, sich vermehrt auf kreative und gewinnbringende Aufgaben zu konzentrieren. Dieses unverzichtbare Instrument funktioniert nahtlos mit oder ohne Gesprächsaufzeichnung und hält sich strikt an die geltenden Gesetze und internen Richtlinien. Es gewährleistet Vertraulichkeit, Diskretion und rigorose Compliance, während es gleichzeitig sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeitererfahrung verbessert.
Vorteile von Spitch für Versicherungen
Der Spitch-Vorteil für Versicherungen
Über 15% Verbesserung der Präzision bei der Anrufweiterleitung
Verkürzte Wartezeiten und weniger Weiterleitungen
Automatisierung eingehender Anfragen
Verbesserte Datenqualität und -vollständigkeit
Neukundengewinnung und -bindung

Virtueller Assistent mit Wissensdatenbank zur Unterstützung von Nachwuchsmitarbeitern


Virtual Assistant ergänzt das Kundenservice-Angebot von Baloise


CSS Kundenservice-Exzellenz mit Spitch Virtueller Assistenten und Rückruf-Option


Versicherungskammer verbessert Kundenerfahrung an vorderster Front


Sprach- & Trainingssimulator im Contact Center

