Spitch für den öffentlichen Sektor
Steigern Sie die Effizienz im öffentlichen Sektor noch heute
Erkunden Sie, wie Regierungs- und öffentliche Unternehmen die Spitch-Omnichannel-Plattform für konversationelle KI nutzen.
Kunden, die bereits Spitch-Produkte nutzen
Bieten Sie bessere digitale Erfahrungen
für Bürger
Nur 17% der Organisationen im öffentlichen Sektor glauben, dass ihre Initiativen zur digitalen Transformation erfolgreich sind (KPMG). Unser Ziel ist es, diese Situation mit leistungsstarken Omnichannel-Lösungen zu verbessern, die auf der neuesten konversationellen KI basieren.
24/7 Anrufbearbeitung
Gewährleisten Sie die Verfügbarkeit der Dienstleistungen zu jeder Zeit.
20-25% Automatisierung
der telefonischen Anfragen
100% Compliance-Überwachung
der aufgezeichneten Gespräche
Strassenverkehrsamt Aargau verbessert die Bearbeitung von telefonischen Anfragen



Kontaktcenter-Roboter für das Multifunktionale Servicezentrum der Regierung

Intelligente Sprachtechnologie entlastet das Einwohnermeldeamt in Kreuzlingen


Spitchs intelligente Virtual Assistants helfen dem Strassenverkehrsamt Schaffhausen bei der Beantwortung häufiger Fragen

Intelligenter Voice Assistant, der rund um die Uhr Dienstleistungen erbringt und die Erfahrung verbessert

PagoPA verbessert den Kundensupport mit dem Virtual Assistant von Spitch für Zahlungsstatusabfragen


Lösungen für den öffentlichen Sektor
Entdecken Sie, wie Regierungs- und gemeinnützige Institutionen Spitch nutzen
Automatisierte Informationsbereitstellung und Verarbeitung von FAQ


GenAI-unterstützte Omnichannel-Selbstbedienung für Behörden
Compliance-Überwachung für 100% der Gespräche


KI-gesteuerte automatisierte Gesprächszusammenfassung und -kategorisierung für CRM-Aktualisierung und Compliance
Unsere KI-Agenten führen Gesprächszusammenfassungen und -kategorisierungen mit einer Präzision durch, die die menschlichen Fähigkeiten übertrifft, und ermöglichen es Ihrem Team, sich vermehrt auf kreative und gewinnbringende Aufgaben zu konzentrieren. Dieses unverzichtbare Instrument funktioniert nahtlos mit oder ohne Gesprächsaufzeichnung und hält sich strikt an die geltenden Gesetze und internen Richtlinien. Es gewährleistet Vertraulichkeit, Diskretion und rigorose Compliance, während es gleichzeitig sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeitererfahrung verbessert.
Vorteile von Spitch für den öffentlichen Sektor
Erleben Sie den Spitch-Vorteil für den öffentlichen Sektor
Reduzierte Wartezeiten
Verbesserte Mitarbeiterproduktivität
Call-Center-Automatisierung
Mehrsprachige Fähigkeiten
Strassenverkehrsamt Aargau verbessert die Bearbeitung von telefonischen Anfragen



Kontaktcenter-Roboter für das Multifunktionale Servicezentrum der Regierung

Intelligente Sprachtechnologie entlastet das Einwohnermeldeamt in Kreuzlingen


Spitchs intelligente Virtual Assistants helfen dem Strassenverkehrsamt Schaffhausen bei der Beantwortung häufiger Fragen

Intelligenter Voice Assistant, der rund um die Uhr Dienstleistungen erbringt und die Erfahrung verbessert

PagoPA verbessert den Kundensupport mit dem Virtual Assistant von Spitch für Zahlungsstatusabfragen

