Nachrichten
Lesen Sie die neuesten Nachrichten von Spitch
Hervorgehobene Nachrichten
Spitch von Analysten als führend im Bereich Stimmbiometrie anerkannt
Von der frühen Vision bis zu bewährten Implementierungen – Spitch liefert, was der Markt verlangt. Stimmbiometrie erlebt ein Comeback. Gartner bestätigt dies – Spitch ist seit 2014 mit einer Voice-First-Strategie bereit und integriert Stimmbiometrie als Kernkomponente der Omnichannel Conversational AI...
Am beliebtesten Nachrichten
Aktuelle Nachrichten von Spitch
Kein solcher Beitrag gefunden.
Browse News by Topic
- alle News
- Veranstaltungen
- Unternehmensaktualisierungen
- Partnerschaften & Kooperationen
- Produkt-Updates
- Sonstiges
Spitch von Analysten als führend im Bereich Stimmbiometrie anerkannt
Von der frühen Vision bis zu bewährten Implementierungen – Spitch liefert, was der Markt verlangt. Stimmbiometrie erlebt ein Comeback. Gartner bestätigt dies – Spitch ist seit 2014 mit einer Voice-First-Strategie...
Spitch: KI ist „Game Changer“ für Contact-Center
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für Konversationen verändert die Contact-Center-Branche grundlegend. Darauf weist die Schweizer Spitch AG hin, ein Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen (Conversational Agentic AI). Nutznießer...
KI im Telefonservice – Unterstützung, kein Ersatz
Auch im digitalen Zeitalter bleibt das Bedürfnis der Menschen nach telefonischem Service und Beratung am Telefon stabil, so Silke Schneider-Wild und Bernd Martin. Weil hier in Zeiten des Fachkräftemangels die...