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Warum Spitch?

Unsere Unterscheidungsmerkmale sind die schnelle Lieferung von Lösungen, Out-of-the-Box-Produkte und fortschrittliche Toolsets, die eine schnelle Abstimmung und Weiterentwicklung entweder durch Spitch oder durch Kunden/Partner selbst ermöglichen.

Anerkennung durch Marktführer:

  • Jakob Hauser Head of Customer Interaction Management Solutions, Digital Enterprise Solutions

    «Spitch ist einer unserer innovativsten Partner und hilft Swisscom bei der Entwicklung von Sprachanalyse im Kundendienst mittels künstlicher Intelligenz. Unsere Kunden können so jenen Kanal wählen, der für sie am besten passt, ob Video, Voice, Email oder Messenger. Dies ist der richtige Ansatz für ein Schweizer Omniсhannel-Engagement-Center»

  • Georgy Kravchenko General Director

    «Die Implementation von automatischen, sprachgesteuerten Diensten bei der BPS-Sberbank ist ein Meilenstein in der Bankenbranche. Sprachtechnologie ist der Schlüsselfaktor für das Geschäftswachstum der nächsten zwei bis drei Jahre. BSS setzt auf die Sprachtechnologieplattform von Spitch, da Spitch erhebliche, kompetitive Vorteile in Kombination mit Omnichannel-Verfügbarkeit anbietet»

  • Dr. Tanja Samardžić Gruppenleiterin im „Sprache und Raum Laboratorium“

    „Vor drei Jahren glaubten nur wenige an die Möglichkeit und Nützlichkeit der Entwicklung von KI-Anwendungen in den schweizerdeutschen Dialekten. In Zusammenarbeit mit dem Sprache und Raum Laboratorium der Universität Zürich war die Spitch AG in der Lage, eine erste Sprachverarbeitungslösung im Umgang mit mehreren schweizerischen Dialekten anzubieten. Unsere Arbeit dient nun als Grundlage in der wachsenden Forschung auf diesem Gebiet.“, sagt Dr. Tanja Samardžić, Gruppenleiterin im Sprache und Raum Laboratorium der Universität Zürich.

  • Stefano Mancuso General Manager

    «Die Zusammenarbeit mit Spitch hat uns ermöglicht, unsere Software mit Stimmerkennung zu erweitern. Dies erlaubt es uns, unsere Dienste dort noch besser zu erbringen, wo das persönliche Gespräch die bevorzugte Art der Kommunikation darstellt. Dank Spitch konnten wir die Kundenzufriedenheit mittels Stimmungsanalyse und Stimmbiometrie erheblich steigern. Wir haben erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Spich gleichzeitig Betriebskosten senkt und unsere Dienstleistungen wesentlich verbessert. Wir sind sehr zufreiden mit dieser Partnerschaft»

  • Daniel Walther Head Sales & Account Management

    “ti&m hat dank der ausgezeichneten Synergien mit Spitch eine mobile Voice-Banking-App für eine der grössten Schweizer Banken entwickeln können. Unsere Partnerschaft erfüllt sämtliche Anforderungen, um reibungslose und zufriedenstellende Kundenerlebnisse zu realisieren”

  • Dr. Enrico Reboscio CEO von 'Dotvocal'

    «Wir sind hocherfreut Spitch zum Partner zu haben. Spitch bringt Sprachtechnologie in eine neue Dimension. Unsere langjährige, umfassende Expertise bei der Entwicklung von hochstehenden, kundenspeziefischen Lösungen mittels modernster Sprachtechnologie, erlauben es uns, die immer anspurchsvoller werdenden Kundenanforderungen zu erfüllen. Auch dank Vorreiterlösungen für Stimmungsanalyse, Emotionserkennung und Stimmbiometrie, können wir unseren Kunden helfen, ihre Kunden besser zu verstehen. Über die perfekte Ergänzung unserer Lösungen hinaus, gibt uns Spitch die Präzision und Flexibilität, die unsere Kunden von uns erwarten»

  • Andrea Bonavita Leiter der Innovationsabteilung

    „Kunden sind unsere ‘positive Obsession’ und wir stellen unsere gesammelte BPO-Erfahrung in den Dienst ihrer Prozessoptimierung. Die Kooperation mit Spitch war sowohl konstruktiv als auch ganz natürlich, genau wie die Interaktion mithilfe von Sprache. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Marktbereiche und Kunden zu identifizieren, die von unserer innovativen Expertise am meisten profitieren können.“