Registration is wrong! Please check form fields.

News

News detail:
2017
3
April

Brian Martin stösst als Regionalverantwortlicher für das Vereinigte Königreich und Irland zum Spitch-Team

3 April 2017

Brian Martin stösst als Regionalverantwortlicher für das Vereinigte Königreich und Irland zum Spitch-Team

Brian Martin stösst als Regionalverantwortlicher für das Vereinigte Königreich und Irland zum Spitch-TeamSpitch freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass ein neues, erfahrenes Mitglied zu unserem Management-Team gestossen ist — Brian Martin, Regionalleiter Vereinigtes Königreich und Irland. Herr Martin ist verantwortlich für die Niederlassung im Vereinigten Königreich und legt besonderen Fokus auf den Bereich Verkauf. "Ich freue mich, mich einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen anzuschliessen, das auf neueste Technologien baut. Ich bin mir sicher, dass meine Fähigkeiten nützlich für unsere aktuellen Partner sein werden und dazu beitragen können, neue Kunden von den Ersparnis- und Effizienzvorteilen zu überzeugen, die sie mit Spitch haben können", erklärt Brian Martin.

Herr Martin verfügt über ein ACI-Diplom und tiefgreifende theoretische und praktische Kenntnisse der Finanzmärkte mit besonderem Fokus auf Währungs-, Zins- und Kreditderivatinstrumente sowie das Zusammenspiel zwischen diesen Märkten und dem Risikomanagement.

Herr Martin arbeitete 15 Jahre lang als FX-, Money Market- und Repo-Händler bei Fidelity, JP Morgan und der Moscow Narodny Bank, bevor er sich bei Misys und Thomson Reuters im Bereich Verkauf und Management von Technologie mit Fokus auf Banking und Broking betätigte, um institutionelle Marktdaten- und Benchmarking-Geschäfte zu verwalten und zu erweitern.  Herr Martin zog anschliessend weiter zu den einzelhandelsorientierten, revolutionären Technologieanbietern Spotware und SAP/Oracle. Herr Martin bringt zudem einschlägige Erfahrungen im Bereich Softwareverkauf mit, die er bei Causeway Technologies sammeln konnte. In seiner Karriere hat er die Marktabdeckung erweitert, den Absatzumfang erhöht und die Absatzleistung über globale Teams hinweg optimiert.

In seiner Freizeit schaut Herr Martin gern Rugby und hält sich mit Rudern, Laufen und Fahrradfahren fit. Er ist verheiratet und hat einen 15-jährigen Sohn.

Alexey Popov, CEO von Spitch, hiess das neue Mitglied des Managementteams herzlich willkommen: "Die steigende Anzahl von Spitch-Kunden und Projekten im Vereinigten Königreich und Irland erfordert eine Stärkung des Teams, damit wir eine durchgehend hohe Qualität in den Bereichen Implementierung, professionelle Dienstleistungen und Kundensupport sicherstellen können. Ich heisse Herrn Martin herzlich als neues, wertvolles Mitglied des Managementteams willkommen. Seine unternehmerische Erfahrung und Führungsqualitäten werden den Erfolg von Spitch in der Region sicherstellen."

Publications